Wie lebt es sich in Geretsried?

3 Antworten

Shinryoku
Beitragsersteller

Verstehe deinen Kommentar nicht.

Alwimueha  21.03.2023, 06:21
@Shinryoku

Hier gibt es Informationen zu den Sehenswürdigkeiten in Geretsried.

Shinryoku
Beitragsersteller
@Alwimueha

Ich möchte Informationen aus erster Hand. Also los, auf los gehts los!

Ist in der Nähe von München, lebt sich wie in Freising, Erding etc.

Wahrscheinlich kennen ihn einige, vor allem jüngere.. aber nicht so übertrieben bekannt, d.h. kann auch normal einkaufen wie fast jeder andere oder sonst welche Aufgaben erledigen.

z.B kannst du mit dem Auto oder S-Bahn in Richtung München fahren und bspw. die Maximilianstraße besuchen, mit ihren zahlreichen Boutiquen oder beim Englischen Garten vorbeischauen oder kannst auch direkt weiter losfahren zum Starnberger See.