wie lautet die telefonnummer von ebay?

10 Antworten

Wo finde wo finde ich die Hotline Nummer von eBay

Es gibt keine Telefonnummer, aber es gibt Seiten, wo du Probleme ERörtern kannst und dir geholfen wird, oder du musst mailen.

d3licious  08.02.2010, 18:39

Ebay hat eine Telefon-Nr. ist nur kompilziert dahin zu gelangen. Ich habe da auch schon ein paar Mal anrufen müssen, weil Artikel nicht angekommen sind. Noch ein bisschen bei ebay. de gucken, dann findest du die Nummer.

Ebay hat eine Telefon-Nr. ist nur kompilziert dahin zu gelangen. Ich habe da auch schon ein paar Mal anrufen müssen, weil Artikel nicht angekommen sind. Noch ein bisschen bei ebay. de gucken, dann findest du die Nummer. Hab auch jedes mal lange gesucht, weil ich immer wieder vergessen habe, wie ich dahin gekommen bin...

Hier ist eine Nummer, wenn es darum geht, dass ein Artikel nicht angekommen ist 01805-46 32 29* 14 Cent die Min. Ansonsten logg dich ein, geh auf Kontakt (daneben steht Übersicht, ist klein geschrieben) dann stehen dort Titel zu deinem Problem, dass passende klickst du an und dann kannst du wählen zwischen Tele-Nr. oder Nachricht schreiben

Jep Ebay hat eine Telefonumer und wie es so üblich ist eine 01805 nummer doch mit superschlau bekommt man die normale Festnetz nummer was deutlich oder gar umsonst ist wenn man Flatrate hat.

Da ich lieb bin hier die Nummer 030 801960

Have Fun

User34788  05.09.2012, 13:58

05.09.2012: Ansage: Diese Numer ist nicht vergeben....

also nicht weiter probieren!

Mallux  22.08.2014, 13:01
@User34788

Leider, leider die Nummer von dem/der lieben Mike130909 stimmt nicht oder man hängt in der Leitung. Hoffentlich bin ich keinem Schwindel aufgesessen. Vielleicht meldet sich Mike130909 noch einmal?