wie lautet die telefonnummer von ebay?

10 Antworten

Es gibt keine Telefonnummer, aber es gibt Seiten, wo du Probleme ERörtern kannst und dir geholfen wird, oder du musst mailen.

d3licious  08.02.2010, 18:39

Ebay hat eine Telefon-Nr. ist nur kompilziert dahin zu gelangen. Ich habe da auch schon ein paar Mal anrufen müssen, weil Artikel nicht angekommen sind. Noch ein bisschen bei ebay. de gucken, dann findest du die Nummer.

Wo finde wo finde ich die Hotline Nummer von eBay

Die aktuelle eBay-Telefonnummer lautet
Da habe ich gerade erfolgreich angerufen :-)

Hallo, ich verstehe die ganzen Leute nicht. Die alle mit Ihrem Halbwissen. Du meinst doch bestimmt eine Kostenlose Durchwahl..... Hier kommt sie: 08007235706

Mallux  22.08.2014, 12:59

Leider bin ich nicht auf diese Antwort gestossen. Schade

Ebay hat eine Telefon-Nr. ist nur kompilziert dahin zu gelangen. Ich habe da auch schon ein paar Mal anrufen müssen, weil Artikel nicht angekommen sind. Noch ein bisschen bei ebay. de gucken, dann findest du die Nummer. Hab auch jedes mal lange gesucht, weil ich immer wieder vergessen habe, wie ich dahin gekommen bin...