Wie lauft eigentlich Freundschaft plus ab??

8 Antworten

Zum Beispiel wenn zwei freunde beide keine beziehung wollen, aber trotzdem spaß (sex) haben wollen. Ich weiß auch nicht ganz wie es dazu kommt aber irgendwie entwickelt sich das dann dazu das beide mit einander schlafen meistens passiert das mehrmals, dass man halt einfach normal befreundet ist aber halt sich “hilft” gegenseitig den spaß noch zu haben. Ohne irgendwelche gefühle oder verpflichtungen. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Art "Sex-Freund/in" also du bist mit ihr/ihm gut befreundet aber man führt keine Liebesbeziehung so mit allem was dazugehört aber ihr habt Sex gemeinsam wenn ihr das Verlangen danach habt, weil ihr beide einen Menschen braucht den ihr vertraut für sowas und wo ihr nicht Geld ausgeben müsstet im Fall des Mannes oder im Falle der Frau jetzt irgendwelche Kerle dafür zu daten.

Bei Freundschaft+ ist es so das man nichts mehr verlangen darf und du dies auch akzeptierst also wenn du Gefühle für die Person entwickelst kannst du nicht verlangen das Sie mit dir eine Beziehung eingeht.

Entweder läuft es so:

Im besten Fall hat jeder sein eigenes Leben. Man trifft sich für das eine und geht danach wieder getrennte Wege.

Oder so:

Es kommt vor, das einer von beiden sich verliebt, nicht weil der eine gut f***t, sondern weil man gut harmoniert im Bett.

Dann stellt man sich mehr vor, weil man ja so gut harmoniert und gut miteinander klarkommt. Es gibt soviele Menschen die mit einer F+ angefangen haben und danach zusammen gekommen sind und es bis heute läuft. Also es muss nicht zwangsläufig was schlechtes sein, wenn einer anfängt mehr zu fühlen.

Ich habe und hatte F+ und ja ich hab mich auch mal verliebt. Dann ist es einem selbst überlassen die Gefühle zu beichten oder damit zu leben, das es nur das eine ist.

Meine jetzige F+ läuft so, das sie fast jeden Abend bei mir ist, wenn sie Zeit hat. Wir schreiben nicht viel, unternehmen Privat nichts miteinander und haben kein gemeinsamen Freundeskreis. Es ist so eine gewisse Distanz, imaginäre Grenze zwischen einem. So dumm das auch klingt, ich helfe ihr nicht bei Privaten angelegenheiten und sie nicht mir. So bewahren wir, das wir nur uns fürs eine treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Menschen die sich nicht weiter gegenseitig verpflichten wollen, kommen auf die großartige Idee etwas extrem intimes zu teilen, was man eigentlich nur mit Menschen teilt, denen man sehr nah steht.

Einer der beiden verliebt sich, will mehr oder wird eifersüchtig, dass da noch Andere sind, der andere Teil laber irgendwas davon, dass er jetzt poly ist und am Ende streiten sich beide und gehen getrennte Wege. So oder so ähnlich funktioniert das in 90% der Fälle 🙂

da hat man mit einem guten FReund auch ab und zu mal Sex oder auch nur Petting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung