Wie laufe ich in Minecraft?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Dazu gehst du in deine Einstellungen, dann zu den Steuerungeinstellungen, da kannst du jede Bewegung oder Aktion einfach auf eine andere Taste umlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Musst schauen ob du in deiner Version die Tastenbelegung ändern kannst.

Bei Optionen oder Einstellungen schauen.

Unter Einstellungen und Tastenbelegung sollte sich eigentlich alles dafür notwendige finden lassen.

Du kannst die Tastenbelegung in den Minecraft Einstellungen umstellen!

Woher ich das weiß:Hobby – seitdem ich Laufen konnte