Wie lasse ich ihn nett abblitzen?

3 Antworten

Du hast drei Möglichkeiten. Mit ihm spielen, ohne zu wissen was daraus werden soll. Aufhören mit ihm zu spielen, denn dann merkt er das du kein Interesse hast, oder dein Interesse deutlicher zeigen und dich auf ihn einlassen. An deiner Stelle wäre es mir ziemlich egal was eine Freundin dazu sagt. Was weisst du über den Jungen? Ist er nett? Ist er ein Draufgänger? Ist er klug?

Feuerflocke123
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht genau einschätzen. Manchmal denke ich, er gehört zu den null-bock-ich-bin-lieber-cool-Jungs, aber dann ist er wieder so nett. Nen Sinn für Humor und ne Tüte Frechheit hat er immer dabei ;)

gutefragepunkt  20.06.2014, 21:28
@Feuerflocke123

Dann lerne ihn erst mal kennen bevor du weiter mit ihm flirtest. Er macht sich sicher Hoffnungen, aber du kennst ihn kaum.. und er dich sicher auch nicht.

andere können immer viel sagen es kann aber ja sein das es für ihn anders ist ich würde mich mit ihm mal treffen wenn ich du wäre dann könnt ihr inruhe ja mal reden und dann siehst du ja was dein Herz dir sagt ob du ihm eine chance gibst. haha kommt jetzt zwar komisch wenn das ein Junge schreibt aber sagen wir mal so das finde ich persönlich immer am schönsten wein man mit dem Mädchen dann erst mal inruhe darüber reden kann und dann sieht man ja weiter wie sich das alles so entwickelt :)

wir jungen sind stur da hilft mal wieder nur dass du ihm ins Gesicht sagst dass du kb auf eine Beziehung hast :)

mirolPirol  20.06.2014, 18:19

Wenn ihm die Tatsache, dass du nichts von ihm willst, das Herz bricht, dann hilft auch die netteste Verpackung der Message nichts. Es ist wirklich so: Wir Jungs wollen es auf den Punkt gebracht haben!

Feuerflocke123
Beitragsersteller

ich hab da leider nicht allzu viel Übung drin :/ gibt es denn keine Möglichkeit, das irgendie "nett" zu machen? Im schlimmsten Fall der Fälle müsste ich ein Herz brechen :/