Wie lange würde ich Theoretisch überleben in der Wildnis mit Erfahrung und Ausrüstung?

2 Antworten

Ungefähr so lange, bis du die erste ernsthafte Erkrankung bekommst, die dich schwächt. Eine Lungen- oder Blinddarmentzündung zum Beispiel. Selbst ein vereiterter Backenzahn kann dir da draußen schon den Tod bringen, wenn du ganz allein auf dich gestellt bist. Das kann nach 2 Wochen passieren oder nach 20 Jahren, so genau weiß das niemand.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

OK hatte bisher nie so schlimme Krankheiten das ich zum Arzt oder Zahnarzt musste

Kommt halt darauf an wie viel Wissen derjenige über entsprechende Themen hat mit denen man konfrontiert wird. Ein Biologe würde es vermutlich länger schaffen als der Schornsteinfeger lul

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Naja eher im Bereich Holzbau und Fischen