Wie lange würde es dauern bis man von der Kreisliga B im DFB Pokal spielen darf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen ist aber wahrscheinlich unmöglich zu schaffen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
  1. Jahr Kreispokal gewinnen, damit Qualifikation für den Pokal auf Verbandsebene. 2. Jahr Verbandspokal gewinnen, damit Qualifikation für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal. Geht also theoretisch schnell....