wie lange würde es brauchen wenn man diese Serie am Stück durchschaut?

1 Antwort

Das dauert vier Sekunden. Du suchst dir den Wikipediaeintrag zur jeweiligen Serie raus, schaust, wie viele Folgen sie insgesamt hat und wie lange eine Folge dauert. Dann musst du das nur noch zusammenrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

cedilc
Beitragsersteller

das stimmt natürlich suche aber trotzdem nach so einer Webseite