Wie lange wixt man ca bis man kommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schnell gehen muss 3-5m und wenn ich Zeit hab 15-20 Minuten

M16

Ist bei jedem anders und hängt halt auch davon ab wie erregt man gerade ist. Wie schnell man wichst...etc.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Kannst ja ne Stoppuhr mitlaufen lassen...

Bei mir dauert es höchsten 4 Minuten, bis es kommt. Wenn ich mal entspanne, dauert es auch gerne mal eine halbse Stunde. Und wenn ich es mit jemandem zusammen machen, kann es noch schneller gehen, oder noch länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ist unterschiedlich mindestens so 3min eher länger, je nachdem wie du es machst