Ab welchem Alter wixt man?

7 Antworten

Fast alle Jungen spielen schon in äußerst geringem Alter da unten rum, aber das kann man nicht Selbstbefriedigung nennen. Die tritt erst kurz vor oder mit Beginn der Pubertät auf. Anfangs kann auch gar kein Sperma kommen, das ist normal, und wann das ist, ist von Junge zu Junge unterschiedlich, schätzungsweise so durchschnittlich mit 13-14.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jessikessi  30.03.2023, 11:39

Lol viel früher

daciafelix  30.03.2023, 11:43
@jessikessi

Ja, oft schon vor der Pubertät, wie schon gesagt. Jahre kann man nicht nennen, ist bei jedem anders.

Unterschiedlich

manche fangen schon mit 10 an, andere machens selbst mit 16 noch nicht

Durchschnitt ist denke so 13,14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche schon ab 9 Jahren. Das nennt sich dann rubbeln, weil noch keine Munition da ist.

Wenn man irgendwann einfach so das Verlangen danach verspürt.

Ich hab mit 8 Monaten angefangen auch wenn meine Eltern dagegen waren

phnxxy  29.03.2023, 19:28

so spät? ich hab schon im bauch meiner mutter angefangen.

UnwissenderAnd1  29.03.2023, 19:30
@phnxxy

Meine Mutter hat Masturbations blocker genommen damit ich es nicht machen kann wie du

Wurde deine Mutter dann wieder schwanger? Ich habe gehört das geht

phnxxy  29.03.2023, 19:31
@UnwissenderAnd1

meine mutter nicht, aber ich hab mich selber geschwängert im bauch meiner mutter