Wie lange wird X noch...?

2 Antworten

Da müsstest du schon das Unternehmen selbst fragen.

Für mich bleibt es immer Twitter. (Und selbst in Suchergebnissen sieht man seit geraumer Zeit den Vermerk "X" [Twitter]).

Keine Ahnung warum die das so umbenannt haben. (Vielleicht "X" als Abkürzung für "Ex" in dem Sinne, dass es nicht mehr so läuft wie einst? 🤣)
(Nee, im Ernst: Man wollte wahrscheinlich voll "cool" wirken. Das ist aber mal sowas von in die Hose gegangen. Halt ohne Sinn und/oder Verstand. 😂)

Für mich ist die Umbenennung lächerlich. Irgendwann wird es vermutlich einfach wieder den Vorgängernamen tragen.

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Es sind ja eher die Medien, die darüber schreiben..aber wenn man es immer dazu sagen muss kann man es gleich lassen

Kulle2024  15.07.2024, 22:44
@Apokalipstic605

Echt? Schreiben die Medien tatsächlich über solch einen belanglosen Schwachsinn? Naja, dann haben die wenigstens was von... . Man muss ja immer Schlagzeilen bieten können. 😅

Schau mir meistens nur Nudes darauf an 😂