Wie lange wird One Piece noch laufen?

9 Antworten

Der Manga ist derzeit bei Kapitel 761 und wir sind bei ca. 68% der Story.

One Piece wird also, zumindest was den Manga betrifft, noch ca. 8 - 10 Jahre dauern, solange Oda nicht vorher verstirbt.

Der Anime ist nochmal etwas weiter hinter dem Manga, weshalb der wahrscheinlich noch etwas länger gehen wird.

Oda meinte im Jahr 2014, dass One Piece noch 10 Jahren dauern wird. Sollte es war sein, dann sind es noch knapp 8 Jahre.

Also, vor ca 7 Monat, wenn ich mich nicht irre, kam eine Aussage von eiichiro oda, dem Mangaka von One Piece, dass OP zu circa 65% abgeschlossen ist. Daraus kann man schlussfolgern, dass man den Manga noch circa für 10-12 Jahre erwarten kann und der Anime vermutlich noch 1/2 Jahre länger gehen wird.

http://de.ign.com/8-man-after-158805/115216/news/one-piece-erfinder-verrat-wann-der-manga-zu-ende-ist

Lg Tobi

Mittlerweile gibt es ja meines Wissens 1000 manga chapter und er müsste zu ca. 80% abgeschlossen sein,inhaltlich.

Es ist davon auszugehen,dass es auch nen großen final arc geben wird,der viel mehr zeit in anspruch nimmt und mehr chapter beinhaltet,aber auch weniger inhalt,wie zb bei naruto.

Also es ist davon auszugehdn dass der anime noch n paar jahre läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich recht erinnere, dann sind wir bei grob 60-70% der Story, also dürfte der Anime am Ende so an die 1300 Folgen kommen...Wenn Oda (Mangaka von One Piece) nicht vorher von uns geht^^