Wie lange wird es noch Ritter Sport im Laden zu kaufen geben?

Christian314  27.07.2022, 21:46

Wie kommst du darauf?

Schurschi1510
Fragesteller

Das kam heute im Radio.

5 Antworten

Solange die Hergestellt wird. Bei Lidl wird es die wohl bald nicht mehr geben, da es Streitigkeiten gibt, aber in jedem anderen Supermarkt und Discounter wird es die weiterhin geben.

Solange es noch Quadrate auf der Welt geben wird, wird es Ritter Sport geben.

-----

Auch bei einer Insolvenz - der Name bleibt bestehen und jemand wird das sicher übernehmen. Bekannter Markenname etc.

solange die Firma produziert, wird es Ritter Sport geben.

von einer Insolvenz ist Ritter sehr weit entfernt.

die haben fantastische zahlen

Meddl,

solange bis die Firma sie produziert. Eine Insolvenz kommt nicht.

Quadratisch, praktisch, gut

Gruß Drache

Solange ein Produkt gekauft wird, wird es produziert.