Wie lange wird es BTS noch geben?

19 Antworten

Heyy das weis bisher noch keiner😕

ich denke aber das wenn jin zum Militär muss es viele Solos von den einzelnen membern gibt, damit die army’s eben nicht denken das sich bts aufgelöst hatt. Außerdem denke ich nicht das sie sich wegen dem Militär auflösen werden da sie einfach schon so viele Erfahrungen mit army und verschieden Künstlern hatten. Das könnten sie nicht einfach so aufgeben.

Hoffen wir einfaches das sie sich nicht auflösen😇💜✨ ich hoffe dir hat das geholfen💜💜

Woher ich das weiß:Hobby

Der Vertrag der Jungs geht bis 2024/25, bis dahin machen sie noch weiter, aber nächstes bzw übernächstes Jahr, müssen sie vorraussichtlich erstmal ins Militär.

Nachdem der Vertrag abgelaufen ist, kann ich mir schon gut vorstellen dass sie aufhören oder das ganze nur noch auf “Teilzeit” machen, da sie dann wahrscheinlich auch über Familienplanung usw nachdenken.

Die Member von BigBang sind aber auch schon alle in den 30ern und waren fast alle schon im Militär - trotzdem kommt bald ein neues Album (hab ich zumindest gehört), also kann es sein dass BTS dann nicht ganz aufhören, sofern sie 2025 auch noch genauso beliebt sind wie jetzt :)

Sie haben noch nichts wirklich darüber gesagt aber es scheint so zu sein das überlegt wird ob die Boy Band BTS den Militärdienst “überspringen“ darf.

Woher ich das weiß:Recherche

1703Sweet  07.03.2021, 14:12

🥺Cool das wäre echt mega nice

also die Jungs haben ihr Vertrag bei Bighit um 7 Jahre verlängert. Da sie ja aber zum Militär müssen weiß ich nicht ob sie da noch weiter machen.

LG

Hey Army´s

noch nicht traurig sein!

Solange es BTS noch gibt sollten wir jede Sekunde und Minute genießen!

BTS hat es noch nicht offiziell gesagt.