Wie lange wird der i3 10105F noch zu gebrauchen sein? Also wie lange wird der noch halten für spiele denn ich brauche ein PC der mindestens 3Jahre halten soll?

1 Antwort

Na halten wird die vermutlich "ewig".

Für Gaming jedoch ist sie schon jetzt grenzwertig, wegen der 4 Kernen.

3 Jahre sind eine Ewigkeit. Du kannst sie ja bei Bedarf ersetzen. Eine 10400F kostet nicht viel.

Pixel150
Beitragsersteller

Also sollte ich für 40€ mehr den 10400F holen der ja eh besser ist ?

WillEsWissen64  14.12.2021, 18:23
@Pixel150

Ja, das würde sich zu 100% lohnen und ich halte das für die richtige Investition bei geringen Mehraufwand. Also eine sinnvolle Entscheidung.