Wie lange werden sich die Jungs noch die Haare an den Seiten abrasieren?

6 Antworten

Hoffe, nicht mehr lange, der Trend ist längst out. Und es steht ja sowieso niemandem.

Aber leider fangen manche erst damit an, obwohl es längst nicht mehr modern ist, wir können uns noch auf längere Monate einstellen.

Solange, bis wieder ein neuer Haarschnitt in ist.

Was viele Jungs scheinbar noch nicht wissen, diese Haarschnitte (Haare an den Seiten abrasiert) waren auch ca. in den 1935-1945er Jahren weit verbreitet.

Solang es in ist und Mädchen es toll finden.

So lange das noch "In" ist auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Recherche