Wie lange warten bis haut sich regeneriert hat?

DerGyn  26.09.2024, 18:44

Hey, hast du wundcreme?

Leloo828282
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber gute idee

2 Antworten

Ein Handtuch benutzt man i.d.R. nach dem Duschen und nicht davor. Durch Rubbeln gereizte Haut regenergiert sich genauso schnell wie Haut nach einem Peeling, vorallem wenn man nach dem Duschen eine rueckfettende reichhaltige Koerperlotion benutzt.

Nach 2 Wochen vernachlaessigter Koerperhygiene gibt es bestimmt andere Koeperteile zu "rubbeln" als gerade die empfindliche Haut beim Dekollete:)

Dusche jetzt, aber nur lauwarm.

Reinigungsmittel nur ph neutral und mit sanfter Reibung verwenden.

Nach dem Duschen die Haut abtupfen, Deine Körperwärme und Wohnungstemperatur erledigen den Rest.

Gute Besserung (in allen Belangen)

Leloo828282
Beitragsersteller

Dankeschön!

Wiesel  26.09.2024, 18:49
@Leloo828282

Tut das Duschgel weh, kaufe morgen "Arztseife" bei der Drogerie Deines Vertrauens.