Wie lange warte ich auf Termin für Nasenscheidewand Op?

3 Antworten

Naja, es ist nicht lebensbedrohlich und die Krankenhäuser sind zurzeit voller den je. Ich würde schätzen in so 2 Jahren?

Am besten du fragst deinen HNO nach einer Evaluation.

Woher soll das hier einer wissen?

Terminvergabe ist die individuelle Entscheidung eines jeden Krankenhauses

Ob eine Nasenscheidewand verbogen ist lässt sich leicht feststellen! Wenn durch ein Spray z. B. die Nasenatmung besser wird oder sogar ziemlich gut wird,dann ist die Scheidewand nicht verbogen oder Krumm! Eine Behinderung der Atmung ost oft nur eine Allergie! Ich hatte das auch und nur ein Cortisonspray das ich nur 3 Mal angewendet habe hat mir die große Erleichterung gebracht und hält bis heute und das war vor vielen Jahren,jetzt brauch ich gar nichts mehr!