wie lange sollte man der nintendo switch ruhephasen geben wenn sie überhitzt?

3 Antworten

Ich sehe das ja wie ein normales Arbeitsverhältnis, du bist Arbeitgeber, deine Swichts ist Arbeitnehmer, dann hast du dich an das ArbZG zu halten, heist soviel wie, gesetzlich nicht über 10 Std. pro Tag arbeiten, Sonn und Feiertage müssen im Arbeitsvertrag gesondert vereinbart werden, Überstunden müssen zeihtnah oder innerhalb von 6Mon. ausgeglichen werden, einen Urlaubsanspruch habe ich allerdings auch!

Die Ruhepausen von midestens 11Std. zwischen 2. Arbeitstagen sind zwingend einzu halten!

Gruß deine Switsch! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shaddegeist459
Beitragsersteller

der humor ist gut sieh dich als geaddet^^:D:D

schoschi06  02.06.2024, 02:40
@Shaddegeist459

Ich fühle mich geehrt, leider kann ich mich hier vor Freudschaftsanfragen kaum retten, vielleicht sollte ich mal auf Insta und Co. aktiv werden ! :)

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@schoschi06

^^:D:D ich hab manchmal auch ein paar oneliner hart sitzen bin von overlord inspiriert worden^^:D:D

Also meine war schon eingewickelt in meiner Decke, am Ladekabel und war so laut wie eine ps4. Die hat das nicht interessiert.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

was juckt mich jetzt die lautstärke???

TypicalReille  02.06.2024, 01:40
@Shaddegeist459

Damit war gemeint, das sie auch dann nicht überhitzt war. Und demnach weiter lief. Lass Hirn regnen.

die nintendo switch überhitzt nicht, hatte sie mal über 1 monat am stück ohne pause an.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich habe das öfters weil ich dauerzocker und hardcorespieler bin