Wie lange sollte ich für eine Schulaufgabe in der 6 Klasse lernen?

Wie lange soll ich lernen? - (Lernen)

2 Antworten

Hallo,

es kommt drauf, an wie gut du die aufgaben bereits verstehst, wenn du schon etwas verständniss hastm dann ist ein baustein um es richtig zu können schon gelegt, also dann natürlich nicht so viel, wie als wenn du die aufgaben noch reingarnicht verstehst und kannst daher kommt immer darauf an wie bereits das verständniss bezüglich der Aufgaben ist.

Das kann man eigentlich selbst feststellen, wie viel Zeit man da nun investieren muss.

Zb als ich den führerschein gemacht habe, wusste ich das ich immer  noch weiter lernen musste, weil ich selber feststellte, das ich all die fragen noch nicht so beherschte, wie es sein muss, also lernte und lernt ich, und desto mehr ich das verständniss aufgebaut hatte desto weniger musste ich dann natürlich lernen.

Aaaaaaber, man soll es nicht übertreiben.

XxViiPxX  05.05.2016, 20:20

Machst du dir für so eine Frage echt so viel Mühe?.. :D

zafirab19cdti  05.05.2016, 20:21
@XxViiPxX

Wieso, der Mensch hat gefragt, und ich habe ihm eine Antwort gegeben, oder was meinst du jetzt?

Lerne nicht mehrere Stunden gleichzeitig. Auch wenn du's vielleicht noch nicht verstanden hast. Glaub mir, es bleibt nichts im Kopf wenn du krine Pausen machst. Mache 15 minuten, 30 min Pause und gehe dann erneut an die Arbeit.