Wie lange sollte der erste Kuss dauern (Junge)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zeit spielt bei (liebe) oder bei einem kuss keine rolle solange es euch gefällt auserdem schaut man nicht auf die uhr. man küsst einfach...vergisst die zeit und ist in einer anderen dimension die dimension der LIEBE. wünsch euch viel spas zusammen. glg

ich finde das ist unwichtig solange er/sie und du es schön finden ist alles okay!

Capitalism
Beitragsersteller

Ich danke euch beiden vielmals ( :

ja würde so 2-3 minuten schätzen...bei meinem ersten kuss hat er mich im kino beim abspann geküsst, und wie wir fertig waren, war der abspann schon zu ende und die leute alle draußen xD

1-2 Minuten.

Capitalism
Beitragsersteller

Dankeschön ( :