Wie lange sind die Xbox Game Pass spiele auf PC für einen Verfügbar?

3 Antworten

So lange du den Game Pass besitzt, kannst du auch die Spiele spielen. Du hast sie sozusagen "geliehen" und zahlst halt dafür.

Ist wie mit Netflix etc. Die Film und Serie dort, sind ja auch nur zur Verfügung gestellt. Kündigst du das Abonnement, kannst du auch keine Filme mehr schauen:)

Alle Spiele die von Microsoft sind verschwinden nicht aus dem Game Pass. Aber bei anderen Spielen ist das der Fall. In der Regel wird angekündigt, dass das Spiel in ein paar Wochen nicht mehr verfügbar sein wird. Normalerweise ist ein Spiel ein halbes Jahr mindestens drin.

Und natürlich gibt es die Kaufoption, manche mögen das Spiel irgendwann für immer haben und du kriegst mit dem Pass halt Rabatt drauf.

Doch, aber du kannst sie dennoch kaufen, um diese unabhängig vom Game Pass spielen zu können.

Askkiller
Beitragsersteller

Bedeutet wenn man den game Pass nicht mehr hat dann kann man die sich halt kaufen

nosaj  25.12.2019, 17:28
@Askkiller

Du kannst es jederzeit kaufen, auch während du den Game Pass hast, denn da sind ja auch mehrere Spiele drin.