Wie lange sind Backwaren (Lidl, netto, etc.) haltbar?

2 Antworten

In Deutschland sind die Backwaren absoluter Hinfall und pure Chemie, blähen deinen Magen und dein Körperfett vorallem in Jungen jahren und während der Pubertät drastisch auf. Solche Kräuterbaguettes schmecken beispielsweise sehr gut aber sind nicht gesund und sogar schädlich. Ein großteil der Lebensmittel wird von einer bestimmten Gruppierung auf dieser Welt produziert und vermarktet.

Ein paar Tage. Sie werden halt sehr schnell hart und (meiner Meinung nach) relativ ungenießbar. Sind ja meistens schon im Laden trocken und hart.