Wie lange Selbstbefrieigung?

6 Antworten

Wenn ich zeit habe mach ich es für ca. 5 stunden, und wenn ich will dann auch in 2 minuten;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Differenz pro Tag und je nach Rechnung. normalerweise zwischen 5 Minuten und 2 Stunden

Badsnack  06.08.2024, 16:05

wenn es 2 stunden dauert hattest du sowieso keine lust dann kann man es auch sein lassen

jeanyves808  06.08.2024, 16:07
@Badsnack

Wenn ich richtig Lust und auch noch Zeit habe, dann zögere ich es gern auf ein bis zwei Stunden hinaus. Da hat man länger was von dem schönen Erlebnis.

jeanyves808  06.08.2024, 17:04
@Badsnack

Du hast auch nicht Lust auf Lesen? Ich schrieb: "Wenn ich richtig Lust habe'", das ist genau das Gegenteil von "keine Lust" haben.

Höchstens 2 oder 3 Minuten länger nicht.

Geht schnell, manchmal nur 4 oder 5 Minuten.

MrRealNews
Beitragsersteller

SAME

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier