Wie lange seit ihr schon bei eurem Arbeitgeber?

12 Antworten

8 Jahr, ein zweiter Tag da war schon zu viel, aber wenn man das Geld braucht, was soll man machen. Na ja, nächste Jahr such ich mir was gescheites.

Gottistgut
Beitragsersteller

Welcher Job

Ich habe in meinem Arbeitsleben nur drei mal gewechselt.Beim ersten Betrieb war ich 16 Jahre,beim zweiten Betrieb war ich 'nur' 5 Jahre (wurde dann abgewickelt).Und der letzte Betrieb....ja,da bin nun auch schon mittlerweile runde 20 Jahre.

Gottistgut
Beitragsersteller

Was machst du

Grinsekater1812  27.10.2019, 09:33
@Gottistgut

Kurierfahrer...aber bei keiner in der Öffentlichkeit bekannten Firma.Aber ich habe mein Auskommen,die Arbeit macht immer noch Spaß.....

Bei meinem vorigen war ich 5 Jahre, beim jetzigen bin ich nun etwas über 2 Jahre dort, werde aber nächsten Monat ne neue stelle anfangen

Gottistgut
Beitragsersteller

Was machst du

schlappeflicker  27.10.2019, 09:39
@Gottistgut

Bin aktuell Maschinen und Anlagenbediener. Wir stellen in meiner Abteilung hauptsächlich Sachen für Autogetriebe her. Die neue Stelle werde ich in meinem Beruf als Industriemechaniker ausüben. Ich gehe in die Montage bei Deutschlands führenden Hersteller für weinbaugeräte

9 Jahre, aber am Montag beginnt meine letzte Woche, ab November beginne ich eine neue Tätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber, weil ich gerade einfach Veränderung brauche.

Gottistgut
Beitragsersteller

Was machst du

rockingstar88  27.10.2019, 09:47
@Gottistgut

Aktuell bin ich Sachbearbeiterin im technischen Service in der Telekommunikationsbranche, werde nun aber Projektmanagerin im Bereich 3D Animationsfilme.

Gottistgut
Beitragsersteller

Nach 9 Jahren Respekt. Mutig

18 Jahre bei meinem 40 Std./Wo Beruf und 15 Jahre beim Nebenjob.

Gottistgut
Beitragsersteller

Respekt beides so lange

therealkickers  27.10.2019, 09:24
@Gottistgut

Ja, ist ein sehr mitarbeiterloyales Unternehmen, das mich in vielen Belangen unterstütz hat, u.a. bei einer über einjährigen Arbeitsunfähigkeit. Ich bekam Zuwendungen, der Soziale Dienst kam mich besuchen, ich bekam ein spezielles Firmenfahrzeug und Geld aus einem Sozialfond, als die KK Leistungen wegfielen.

Ich fühle mich da überaus wohl, und auch wenn es geschäftlich nicht immer so toll aussieht, halte ich dem Laden aus gegenseitiger Loylität die Stange :-)