Wie lange seid ihr schon auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

< 1Jahr 32%
>5 Jahre 32%
zwischen 1-2 Jahre 22%
zwischen 2-5 Jahre 14%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 1-2 Jahre

HI. Ein Jahr und fast 1 Monat 😊. Am 07.06.2023 war mein erster Gutefrage Geburtstag, den hab ich auch gefeiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
< 1Jahr

Insgesamt sind es genau 10,5 Monate, seitdem ich mich für dieses Konto anmeldete.

Bald, bzw. im August, wird mein erster Jahrestag auf dieser Seite kommen, worüber ich mich freue. 😁🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
< 1Jahr

Ich bin schon ein Jahr und einen Monat(oder zwei, weiß nicht mehr so genau) auf GuteFrage. Aber so richtig häufig online war ich nicht so;)

LG SonicFan💛

zwischen 1-2 Jahre

Hey,

Seit einem Jahr und 7 Monaten helfe ich hier nun Usern - ich war aber lange nicht so aktiv. Das bin ich erst seit circa März 2023!

Viele Grüße!
Brain300

>5 Jahre

Mittler Weile über 10 Jahre. Hatte damals Fragen zum Arbeitsrecht und habe gute Antworten und Hilfe erfahren. Dabei habe ich festgestellt, das ich anderen Menschen ebenfalls helfen kann (sofern die Fragen ernstgemeint sind).

Daraus ist eine liebe Gewohnheit geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren