Wie lange Schmerzen nach Op?

2 Antworten

Ich hatte keinen Hautkrebs aber ich hatte eine Nierenbeckenplastik. Der Schnitt war etwa 15 cm entlang der Haut und dann ca. 10 cm tief (also vermutlich deutlich tiefer wie bei dir). Hab ca. 2 Jahre lang immer wieder Schmerzen gehabt und mein Urologe hat mir gesagt, als ich mich Schmerzen zu ihm kam, dass das schon normal ist. Gerade wenn man im Rollstuhl sitzt und diese Körperregion überproportional belastet im Gegensatz zu jemanden der oder die sich einfach ins Bett legen kann.

Manu240182
Beitragsersteller

Ohjee. So tief ist der Schnitt bei mir nicht. Aber ich hab auch mal im Internet geschaut. Da steht was das es bis zu 6 Wochen dauern kann.

SmartGuy007  01.09.2024, 02:33
@Manu240182

Möglich, geh bitte zum Arzt wenn du dich unwohl fühlst mit den Schmerzen. Gerade wenn du merkst, dass dein Kreislauf abkackt.

Das kann paar Tage bis Wochen dauern... aber dann bekommst SCHMERZMITTEL