Wie lange schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

7-8 31%
6-7 25%
Weniger als 4 Stunden 13%
5-6 13%
Mehr als 8 Stunden 13%
4-5 6%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
7-8

Kommt drauf an. Manchmal gehe ich schon um 9 Uhr ins Bett oder manchmal um 22-24 Uhr. Aber meistens gehe ich um 22 Uhr ins Bett und in der Woche (wenn Schule ist) wache ich um 6:10 immer auf. Aber am Wochenende bzw in den Ferien gehe ich immer unterschiedlich schlafen, aber dafür wache ich sehr spät auf. (um 9 Uhr morgens bis 12 Uhr morgens)

4-5

Es ist sehr unterschiedlich manchmal schalf ich tatsächlich 8 Stunde, manchmal 4 ..