wie lange reicht die Rtx 2070 aus?

4 Antworten

vollkommen relativ. lässt sich nicht pauschal beantworten. das kommt darauf an, was gespielt wird, in welcher auflösung, welche fps man selbst haben möchte, ob das restliche system nicht vll. bremst usw. da kann nach einem jahr die luft raus sein, aber auch in 20 jahren lassen sich spiele damit evt. noch starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Razer000  10.02.2020, 12:59
in welcher auflösung
Spielen auf 1080p?

bist du dumm?

gruuli  10.02.2020, 13:06
@Razer000

ja und nu? kennst Du sein restliches system? wieviel fps möchte er denn haben? was versteht er unter "ausreichend" und "voraussichtlich"? ich bin vll. nicht schlau, aber bei weitem nicht dumm, genau.

Hallo,

das kann man nicht sagen. Meine GTX 770 habe ich nach 5 Jahren geupgraded. Leute mit höheren Ansprüchen haben schon nach 2 Jahren gewechselt. Andere werden erst noch wechseln.
Aber 5 Jahre sollen drinliegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kann man nicht spontan sagen.

Kommt darauf an wie schnell die Spiele sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln. Kommt auch darauf an wie gut der rest des Rechners ist.

locker 3 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)