Wie lange muss mein Nasenpiercing drinne bleiben?

6 Antworten

Warte auf jeden Fall mindestens 4 Wochen. Du merkst aber selbst wann es abgeheilt ist, dann kannst du es wechseln.

XXMXXII
Beitragsersteller

Oke Dankeschön :-)

Das erste Piercing nennt man medizinisches Piercing und deswegen muss es leider tatsächlich 3 Monate drin bleiben. Aber du gewöhnst dich dran meins war auch nicht grad des schönste ;)

Ich würde mich an den Rat des Piercers halten, der hat sicher entsprechend Erfahrung

Am besten hörst du auf deinen Piercer, der hat Ahnung davon. :)

Warte mindestens 4 Wochen