Wie lange muss man zuhause bleiben wenn man Mandelenzündung hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie hartnäckig die Mandelentzündung ist ... (P.S.: Ich nehm mal an, das Du beim Arzt warst, da aber nicht gefragt hast ... das war auch doof^^)

ChristinaEgal
Beitragsersteller

Ähm doch der meinte am Montag könnte ich wieder zur schule gehen.. aber ich weiß nicht :D
das war ein schlechter Artzt ;/

Eulenspiegel  22.09.2011, 13:00
@ChristinaEgal

Genau, der war schlecht ...weswegen? Weil er dich schon Montag wieder in die Schule schickt?

lol

Bist du wieder gesund bist, die Heilungsphase ist bei jedem unterschiedlich

Bis sie vorbei ist oder operiert ist. Das sagt Dir Dein Arzt!

es ist entscheidend, wie stark deine mandelentzündung ist. frag' da lieber deinen arzt!

2 wochen war es bei mir :D