Wie lange muss man normalerweise auf ne Antwort warten?

2 Antworten

Man sollte generell sich an mehreren Stellen bewerben da es arg selten passiert das die erste dich direkt nimmt.

Bluecrastri
Fragesteller

Keine Ahnung wo ich sonst noch was suchen bzw. finden kann

ProB4sher  18.06.2022, 20:21
@Bluecrastri

Das kann ich dir ebenfalls nicht sagen da ich dich nicht kenne, aber generell ist davon auszugehen das die erste stelle einen nicht nimmt.

Du solltest unbedingt dort anrufen und freundlich nach dem Stand der Dinge fragen. Sage deinem Gesprächspartner, dass dir diese Stelle sehr wichtig ist und das auch der Grund deines Anrufes ist. Viel Erfolg!!!