Wie lange muss man ein Septum desinfizieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise beträgt die Abheilzeit ca 4 - 6 Wochen - und solange sollte man es auch pflegen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hat dein Piercer dir das nicht gesagt? Hast du keine Pflegeanleitung bekommen?

Nachholen!

RedRazor
Beitragsersteller

Sicher hat sie mir das erklärt, allerdings war ich da 'n bisschen zu. Jetzt weiss ich's nicht mehr..

LyciaKarma  12.03.2015, 21:28
@RedRazor

Du warst zu? Beim Piercer? Was ist denn da schiefgelaufen..

Dann geh bitte nochmal hin und lass es dir erneut sagen, anstatt potentielle Laien im Internet zu fragen.

RedRazor
Beitragsersteller
@LyciaKarma

Ich werd's einfach 2 Monate lang desinfizieren und gut is.

Zu im Sinne davon, dass ich 'ne Stunde vorm Piercen noch einen geschraubt habe. ^-^

LyciaKarma  12.03.2015, 21:37
@RedRazor

Ich hab dich schon verstanden.. Dazu sag ich jetzt mal nichts..

RedRazor
Beitragsersteller
@LyciaKarma

Keine Sorge, hatte das Piercing schon 'n bisschen länger geplant, war also kein Ding aus der Laue heraus, oder so. :)

LyciaKarma  12.03.2015, 21:41
@RedRazor

dass ich 'ne Stunde vorm Piercen noch einen geschraubt habe.

Darauf hab ich mich eigentlich bezogen. Ob du dich spontan oder nicht stechen lässt, ist mir völlig egal.