Wielange muss man beim FC Bayern Mitglied sein, um geehrt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, wie bei anderen Vereinen auch, mußt Du 25 Jahre Mitglied sein, um die silberne Ehrennadel zu bekommen.

Man muss Beckenbauer oder Rummenigge heißen.

LostinIreland
Beitragsersteller

nein, das stimmt nicht.

user1492  16.06.2009, 08:59
@LostinIreland

Nur Spaß,ich weiß nicht ich bin da kein Mitglied, aber wird man wirklich auch als kleiner Fan geehrt?

LostinIreland
Beitragsersteller
@user1492

ja, ich bin mir aber nicht sicher, wie lange man mitglied sein muss. 15 jahre oder 20 jahre glaube ich.

user1492  16.06.2009, 09:06
@LostinIreland

Schau auf der Homepage des FC Bayern nach, persönlich hingehen und fragen kann man da glaub ich nicht an der Säbenerstraße, oder?