Wie lange muss ich ca warten?

6 Antworten

Das kommt wirklich auf das Tattoostudio an :) Ich musste bis jetzt nicht länger als 3 Monate warten, das kommt auch darauf an wie flexibel du mit den Terminen bist . Du kannst auch auf den Facebook Seiten der Studios die dich interessieren mal schauen, manchmal fällt bei denen nämlich ein Termin aus und dann schreiben die das auf ihre Facebook Seite ob wer noch kurzfristig Zeit hat vorbeizukommen für ein Tattoo. Oder manche Studios bieten Tage an, an denen sie den ganzen Tag tättoowieren quasi open End, also dass jeder, der an dem Tag kommt auch sein Tattoo bekommt. ( Wenn du Motiv und Geld bereit hast gute Sache ). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es gibt tätowierer, bei denen du nur ein paar tage warten musst oder dir sogar ohne termin direkt ein tattoo stechen lassen kannst. Es gibt jedoch auch tätowierer, bei denen du ein jahr oder noch länger auf einen termin warten musst. Das hängt zum einen mit der qualität der arbeit und zum anderen mit dem bekanntheitsgrad des tätowierers zusammen. Am besten suchst du dir einen guten tätowierer aus und besprichst mit ihm deine ideen. Schlussendlich sollte es dir egal sein, wie lange du auf deinen termin warten musst. Du wirst dein tattoo für den rest deines lebens haben, da spielt es keine rolle ob du 3 monate oder ein jahr lang auf den termin warten musst...

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich und hängt davon ab wie ausgebucht oder beliebt ein Tätowierer ist. Die Jahreszeit spielt da auch noch mit rein. Im Sommer wirst du schneller einen Termin bekommen als im Winter (weil sich da alle stechen lassen die den Sommer wegen der Badesaison aussetzen).

Frag doch einfach beim Studio (geht meist auch telefonisch) an wie die Wartezeit bei ihnen gerade so ist. Aber frag dann am Tele BITTE nicht nach einem Preis. Das macht dich sofort unsympatisch, weil sie diese Frage zu oft hören und ohne die Vorlage in der richtigen Größe nichts dazu sagen können.

Viel Spaß beim Tättowieren! :)

Kommt auf den Betrieb an. Bei dem Tattoo an sich kommt es dann darauf, wie groß es werden soll.

Das kommt drauf an, wo du es machen lässt, wie die dort ausgebucht sind, wie groß das Tatoo werden soll.

Diese Frage ist also pauschal nicht zu beantworten.