wie lange kann man rinderrouladen aufbewahren

4 Antworten

Ich hätte das höchstens 1 Tag stehen gelassen. Im Kühlschrank 3 Tage.

Sicherlich ist gekochtes/ gebratenes Fleisch ohne Kühlung länger haltbar, aber das war dann doch zu viel des Guten. Auch wenn sie im Kühlschrank gestanden hätten, hätte ich die nicht mehr gegessen.

Schädlich wird es nicht gewesen sein, aber in Zukunft nicht mehr solche Aktionen bringen:-)

zoccer260299
Fragesteller

Ja bloß ich mache mir jetzt sorgen das ich morgen erbrechen muss oder so weil ich sehr angst davor habe mich zu übergeben

Startrails  28.12.2014, 19:42
@zoccer260299

Nun, wann hast du denn die Rouladen gegessen? Spätestens nach vier Stunden hätten sich Übelkeit/ Erbrechen eingestellt. Wenn das noch nicht der Fall war, dann hast du Glück gehabt :-)

Startrails  28.12.2014, 19:50
@zoccer260299

Hm, Verlauf des Abends abwarten. Wenn da nichts mehr kommt, dann kommt auch nichts mehr morgen :-)

Im Kühlschrank nur einige Tage, je nach Temperatur. Lieber einfrieren.

Ich hätte ehrlich gesagt die Finger davon gelassen... habt ihr denn keinen Kühlschrank?