Wie lange kann man mit 50Gb zocken?

4 Antworten

Kommt auf das Spiel an, einige Online Spiele verbrauchen mehr Datenvolumen als andere.

Grob geschätzt kann man sagen das man bei ca. 100-200 MB pro Stunde liegt.

Mit 50Gb wovon? MIt 50Gb RAM (Wobei das schon übertrieben viel wäre; aber man weiß ja nie, was für PCs die Leute haben) oder meinst du mit 50Gb normalem Speicher? Außerdem musst du auch sagen, was du für Spiele spielst, sonst kann das eh keiner sagen!

TheHunterHD  11.02.2019, 18:17

Wenn du nur Fortnite spielst, dann hättest du noch 30-25 GB hast. Also Fortnite zieht dir ungefähr die Hälfte an Speicher!

CreeperNicol  11.02.2019, 18:16

er meint am Handy das Datenvolumen

Sadlife558
Beitragsersteller

Fortnite?

50GB sind bei den aktuellen Spielen ein Witz.

Solange Strom da ist.
Ein Spiel wird nicht größer nur weil du länger zockst.

xFlyknit2  11.02.2019, 18:15

Er meint mobiles Datenvolumen.

Sadlife558
Beitragsersteller

Ich benutze das von dem Auto WLAN. Und ich habe nut 50Gb