Wie lange kann man höchstens in den Knast kommen

5 Antworten

Na, allererste Grundinfo ist was liegt denn an? Was haste "verbrochen"? Steht alles in Jugendstrafrecht, kann man(n) unter dem Stichwort sicher auch nachlesen. Soweit ich weiss als Jugendlicher (ab 14) höchstens 10 Jahre. Aber das auch nur wenn was besonders heftiges als Strafgrund vorliegt (wie Mord, Totschlag oder so). Also nichts mit lebenslang in Handschellen )). Das Jugendstrafrecht sieht da meist andere Dinge vor zum "Resozilaisieren", als bessern etc. Wie zB soziale Arbeit, Stunden im Altersheim oder so.

probiers aus;)nein...max,21 jahre + 5 jahre boni...🙈

in deutschland macimal 15 jahre aber ich glaub bei schlechtem benehmen kann es sich 5 jahre verlängern in anderen ländern gibt es lebenslänglich

kommt vielleicht bissl spät aber vllt. hilft es dir :D

Man kann maximal 15 Jahre ins Gefängnis kommen... es gibt aber ne "Sicherheitsverwahrung" wenn du noch zu gefährlich für die allgemeinheit bist.. da wird alle 2 jahre (oder 3) (?) ein gut achten erstellt um zu schauen ob du dich gebessert hast und man dich auf die allgemeinheit los lassen  kann... ist das nicht der fall wirst du 2 weitere jahre im knast bleiben müssen... bis zum nächsten gut achten... und wenn du da immer noch zu gefährlich bist bleibst du halt weitere 2 jahre im knast :D das geht so lange bis du dich gebessert hast oder im knast stirbst. du kannst also auch 30-60 oder 80 jahre im knast landen^^ 

kann aber sein dass das in den anderen bundesländern unterschiedlich ist... hoffe das alles entspricht der richtigkeit :p verbessert mich falls nicht :s