Wie lange kann man Ersatzfliesen noch benutzen?

3 Antworten

Was soll den Fliesen denn schon passieren? Schimmel setzen die auf jeden Fall nicht an. Das einzige was Du beachten solltest, wo die verbaut werden sollen und was es für Fliesen sind. Sind die Keramik, sind die meist für den Boden ungeeignet. Bei Feinsteinzeug ist das was anderes. Die kann man zur Not auch an die Wand machen.

die in der Garage kannst nehmen, die sind nicht nass geworden noch haben die Frost abbekommen.

du kannst auch moderne Fliesen kaufen, je nach Geschmack und Geldbeutel

Rehlein42
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Silo123  30.03.2023, 07:08

Selbst, wenn sie naß geworden sein sollten, werden die nicht schlecht

Wenn die richtig gelagert wurden dann sind die ewig haltbar.