Wie lange kann man eine Öffentliche Schule besuchen?

3 Antworten

Eine derartige Altersbegrenzung bei einer öffentlichen Schule ist mir nicht bekannt. Das sind sicher Einzelfallentscheidungen der jeweiligen Schulen, bis zu welchem Alter sie noch Schüler aufnehmen.

Du könntest dich vorab bei den Schulen in deinem Umkreis erkundigen, ob sie dich nach dem freiwilligen Wehrdienst noch aufnehmen würden. Dann hast du schon etwas Hintergrundwissen und kannst deine Pläne mehr in Ruhe umsetzen. Viel Glück bei allem!

Hey:) nein Abendschule ist da nicht nötig, ich gehe auf eine Berufsschule und da sind Schüler weit über 30 also ich denke mal es kommt immer auf die Schule an:)

Nein du kannst dann noch immer zur Schule gehen ;)