Wie lange kann man an jemanden hängen?

2 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden. Ja, stimmt. Aber manchmal nur oberflächlich. Tief drinnen hat man immer noch Sehnsucht. Ab und zu kommt es wieder an die Oberfläche.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Du hängst an der Sehnsucht Deiner eigenen Träume fest.

Du hast Dir eine Scheinwelt aufgebaut, aus der Du so leicht nicht heraus kommst.

Mach Dir klar, dass ihr nie eine reale Beziehung hattet und Du Dir die Chance auf einen realen Partner verbaust.

Da die Zeit keine Wunden heilt, musst Du aktiv werden, damit es Dir besser geht.

Nimm noch einmal Abschied, indem Du ihm einen Brief schreibst und ihn dann feierlich an einem schönen Ort verbrennst und die Asche davon schweben lässt.

Das hat mir mal sehr geholfen.

alles Gute für Dich.