Wie lange kann ich meinen Binder höchstenstragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werend der Nacht Wirklich nicht tragen kann echt gefährlich sein. Hast du einen den man ander seite auf machen kann das würde gehen wenn du es beim Schlafen auf machst. Guter Tipp erst kurz vorm schlafen ausziehen dann mit Hoddie oder dünner Stoff Jacke pennen. Es hat bei mir geklappt niemand hat irgendwas gemerkt. Wegen Geruch mit deo geht alles versuch aber nicht zu über treiben. Ich habs 12 tage hin gekriegt dann schaffst du auch 10. Aber zieh den Binder beim Schlafen aus kann echt schädlich sein. Viel Spaß ich hoffe ich konnte helfen

JuliusJoy
Beitragsersteller

wie nice :D hoffe das läuft ab morgen auch so? Wie alt warst du denn (wegen der Stimme :D). Werd ich machen :) Danke!

LukeTheSpack  28.06.2015, 01:06
@JuliusJoy

Ich war und bin 14 wir können ja schreiben wenn du bock hasz hab eigendlich alle schriebsachen von Kik bis Facebook

LukeTheSpack  24.06.2015, 21:27

also ich war als Junge mit Mädchen in einem Zimmer und alle haben mich als bio Jungen gehalten ob wohl sie meinen weiblichen Namen mit bekommen haben. Ich hab einfach gesagt das meine Eltern meinen erst und zweit Namen falsch angegeben haben. Scheib mir Privat wie es gelaufen ist. muss sowas auch öfter durch machen. :p

JuliusJoy
Beitragsersteller

Okay vielen Dank! Das ist schon ne gute Idee. Ich probiers mal morgen aus, hoffentlich wird es klappen :/.

Gerade wenn Du damit ins Meer gehst, wird er früher oder später komisch riechen. Du kannst ihn ja abends mit der Hand waschen und über Nacht aufhängen.

pink1994  24.06.2015, 16:33

Ich bin ein Mädchen und hab sowas noch nie getragen und auch nicht gekauft. Vielleicht mal bei größeren Mode- und Unterwäschegeschäften in der Nähe anrufen.

JuliusJoy
Beitragsersteller

Hast du eventuell auch eine Idee woher? :(

pink1994  24.06.2015, 16:17

Dann würde ich gleich losfahren und mir noch einen Zweiten holen, den Du dann für Sport und Schwimmen verwendest.

JuliusJoy
Beitragsersteller

Aber ich möchte ihn ja auch zum schlafen tragen.Ich bin ja nicht alleine auf einem Zimmer und würde mich sonst extrem unwohl fühlen.