Wie lange kann ich ein Buch bei Thalia lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Buch bei Thalia bestellest liegt es 3-4 Wochen abholbereit in der Filiale.

Wenn du es gar nicht abholst wird das Buch einfach wieder zum Verkauf angeboten.

Wenn du ein Buch bei Thalia zur Abholung bestellst ist die Abholung nicht verbindlich.

Das heißt du kannst auch nach der Bestellung immer noch entscheiden ob du das Buch kaufen willst oder nicht. Oder auch wenn du zwei Bücher bestellt hast, aber doch nur eins kaufen willst kannst du einfach an der Kasse sagen, dass du das eine doch nicht willst, dann legen sie es wieder zurück.

In der Regel kommt nach ca. 10 Tagen per E-Mail eine Erinnerung.
Weiter passiert eigentlich nichts.
Wenn du allerdings öfter ein Buch nicht abholst, dann dürfte das im System vermerkt sein und du Schwierigkeiten bekommen bei erneuten 'Bestellungen zur Ansicht'.

Tamtamy  11.12.2021, 19:53

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊