Wie lange kann eine Trennung dauern?

2 Antworten

Die Trennung selbst ist kurz. Einer sagt Schluß und schon ist die Trennung da.

Wer aber verlassen wurde, der hat oft lange daran zu leiden. Wochen oder Monate. Kommt darauf an, wie eng man zusammen war.

Oft geht es einem besser, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt. Dann wird alles viel, viel leichter.

Das ust unterschiedlich denn es kommt drauf an ab wann du bereit für neues bist dich ab lenken lässt dabei muss es kein Partner oder wasblockeres sein mit schule oder arbeit oder ein Hobby würde auch reichen