Wie lange kann ein mensch den Harndrang anhalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab einmal von morgens 6uhr bis abends 19uhr geschafft,weil ich absolut keine zeit dazu hatte...ist aber nicht gesund.

GStarStyler
Beitragsersteller

ok erste vernünftige Antwort 13 std

hm wenn ich muss, dann kann ichs nicht lange halten. hab ne sehr schwache blase.... ich versuche auch sehr oft einfach so lange einzuhalten aber dann läuft es schon ziemlich schnell in die hose, vorallem auch jetzt wo es draußen so kalt ist piss ich mir auch draußen öfters mal ein, aber das macht mir gar nix :-D :-) qanzliebeqrüßee pipi-Vany

beachte, wenn die blase voll ist und der harnstoff in der vollen blase den abfluß aus den nieren stoppt... also wenn du dialysepatient werden möchtest, dann sag wenigstens bescheid wieviel liter in deiner blase waren und wie lange du dafür brauchtest. saudämliches experiment, du solltest dann lieber deine nieren vorher noch spenden

Das stimmt nicht die blase kann nämlich nicht durch pipi platzten wenn sie foll is zieht sich der muskel einfach zusammen und was dann pasiert muss ich ja wohl nicht erwänen oder?

kommt drauf an wieviel Du getrunken hast.