Wie lange kann die series x hohe temp.?

2 Antworten

Höchstens, Ungefähr, Vieleicht, Genaues weiß man nicht....

Hast du gemessen oder sind die Werte einfach ausgedacht?

Wie Vampy15 bereits beantwortet hat. Um Schaden vorzubeugen schaltet die Konsole bei Bedarf von alleine ab.

Solange das nicht passiert gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Bitte, gern geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Von Experte JMJreboot bestätigt

Die schaltet sich bei Überhitzung ab.
Überhitzen sollte sie aber nicht. Wenn doch solltest du schauen, ob du noch Garantie hast. Also mach dir keine Gedanken.

Emmefragtviel
Beitragsersteller

Aber es können doch auch bei höherer Temperatur Hardware Schäden entstehen. Ich will sie nicht allzusehr belasten

Vampy15  30.08.2024, 20:07
@Emmefragtviel

90 Grad hält das Ding sicher aus, weil sie dafür konzipiert wurde.
Bevor sie Schaden nimmt, schaltet sie sich ab.