Wie lange kann die Meta Quest 3 aufnehmen?

3 Antworten

Also ich meine man kann ohne Probleme länger aufnehmen. Ich hatte bis jetzt nur ein etwas längeres Video und ich meine es war länger wir 5 Minuten.

Wenn du deine Meta Quest neu gekauft hast, hast du am Referral Programm teilgenommen wo man 30 Euro Guthaben geschenkt bekommt? Wenn nicht können wir das gerne zusammen machen dann bekommen wir beide 30 Euro Guthaben geschenkt 😁

Huhu 👋 hier ist der liebe Professor Dr Kralle, laut einiger Recherche meiner seits, kann man an der Brille so viel daddeln wie man möchte, sofern man mit den Augenschädigungen einverstanden ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😘.

LG Professor Dr Kralle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe es studiert 😉