wie lange kan man urin aufheben für einen schwangerschaftstest?

5 Antworten

Den benutzt man sofort. Warum auch aufheben?

Der muß frisch sein, weil sich der Urin an der Luft chemisch verändert. Einfach frischen Urin abfüllen.

Kenne mich da zwar nicht ganz aus....

Aber ich denke schon , dass Du ziemlich frischen Urin

zum Test nehmen solltest. VG pw

Warum willst du den aufheben? Wenn du beim Arzt einen Test machen willst, dann urinierst du gleich dort in einen Becher. Oder du machst den Test zuhause.

ich frage nur weil ich heute um 5 aufgestanden bin und der test erst um 10 mit der post kam ,da ist der test dann bestimmt nicht mehr aussagekräftig oder?