Wie lange ist Pappmache nutzbar

2 Antworten

wenn du einen deckel drauf machst hält es sicher eine woche. normaler kleister würde auch halten. und pappmachee ist ja kleister mit aufgeweichtem papier vermischt.

oder du machst nur einen kleister und nimmst dann papierstreifen zum bedecken der form.

Wenn du es in einem geschlossenen Behälter aufbewahrst, ist es sicher eine Woche oder mehr flüssig. Ich rate dir jedoch, es schnell aufzubrauchen und lieber frisches herzustellen, da es nach einiger Zeit anfängt, faulig zu riechen