Wie lange ist man auf der Snapchat map sichtbar?

1 Antwort

Wenn du deinen Standort an hast wird er immer aktualisiert auch wenn du nicht in snap bist, aber wenn du den aus hast bleibt er für 1 tag da

Tonikno
Beitragsersteller

Okay weil bei meiner Freundin war’s immer so, dass sie ihren Standort an hatte und gestern war sie nirgends auf der map zu sehen (Vormittag aber schon). Ist der dann automatisch weg wenn man den Standort ausschaltet oder bleibt der wirklich diese 24h?

DerRadler125  19.07.2024, 04:37
@Tonikno

Eigentlich bleibt der für 24 Std. Wenn man geistmodus einschaltet bei snap geht der nur direkt weg